Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 66

Wie heißen die Gäste bei Chihiros Reise in´s Zauberland?

Einmal dieses Schleimwesen, die 3 Köpfe und diese witzigen kleinen Seeigel?^^

Antwort
von ilknau, 27

Hallo, zouuuuuu, sorry, wenn ich mir ein paar Us spare.

Die Igelchen sind Rußmännchen während Schleimwesen und die 3 Köpfe einfach sie sind bzw. aus den vielen Göttern, Geistern usw. des Shintoismus entnommen wurden.

Die kleinen Häuschen am Anfang des Filmes auch: Das sind Schreine für die Kami, die Hausgeister., wie die Mutter da Chihiro erklärt, lG.

Antwort
von Marviin7, 41

Dieses Schleimwesen heißt Ohngesicht (jap. Kaonashi)

Und diese Seeigel waren aus "Mein Nachbar Totoro" und heißen "Rußmännchen"

:D

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Nein nicht das Wesen meinte ich..^^ Das große da, was total stinkt..^^ Die Seeigel gab´s auch in mein nachbar totoro? Aber danke

Kommentar von Marviin7 ,

Kannst dir die Charaktere ja selber raussuchen:

http://de.ghibli.wikia.com/wiki/Charaktere:Chihiros_Reise_ins_Zauberland

LG :)

Kommentar von ilknau ,

Das war ein Flussgott, der von Menschenmüll verseucht wurde und als Flussdrache wieder davon konnte, Chihiro ja noch den Kräuterball hinterlassend, mit dem sie dann Kohaku nigihayami nushi alias Hakku helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten