Frage von marrystar2802, 35

Wie heißen die Farben, die man benutzt, wenn man Kleidung (Stoff) selbst gestalten möchte?

Also ich kenne bloß den Namen Stoffmalfarbe...aber die kostet so viel...könnt ihr mir sagen was ich dazu noch benutzen kann? Oder wo ich Stoffmalfarne billig bekomme (nicht im Internet)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Hätte jetzt auch von "Textilfarben" gesprochen.. das ist zumindestens der Fachausdruck dafür!

Antwort
von yurtti, 19

Kannst ja auf Amazon eingeben : dyes of London - kenne ich von der Werbung und oder schau mal in der App sphock nach 🤓 sind im Laden halt teuerer😐

Kommentar von marrystar2802 ,

wenn ich bei Amazon Dyes of London eingebe zeigt es mir Schuhe

Kommentar von yurtti ,

Ja habe es gerade auch gesehen:/ gib den anderen Namen an Dylon textilfarbe das ist das selbe nur wusste den richtigen Namen nicht und hab auch gerade gesehen das es das gibt 👍🏼

Kommentar von yurtti ,

Kostet halt zwischen 6€-10€

Kommentar von marrystar2802 ,

Ok. Danke

Antwort
von DerServerNerver, 27

Textilfarbe heißt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten