Frage von Ishidres, 47

Wie heißen die Einwohner von Northern Ireland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 37

Nordiren und Nordirinnen.

Kommentar von Ishidres ,

Danke!

Antwort
von MorthDev, 28

Nordirren, hehe ^^

Kommentar von Ishidres ,

Danke!

Antwort
von tryanswer, 15

Engländer - seit Wilhelm von Oranien 1690 die Jakobiter am Boyne "vermöbelt" hat.