Frage von Banane200, 61

Wie heißen die Disney "Buddies" in echt?

Hallo ihr lieben, ich habe heute den Film Snow Buddies Abenteuer in Alaska geguckt, ich bin ein großer Fan von Tierfilmen und aufjedenfall Fan von den Buddies ich kenne jeden Film und schaue es auch gerne. In den Film heißen die Golden Retriver Welpen: Muddbud, Budderball, Rosebud, Buddah und B-Dawg. Rosebud ist eine Hündin und die anderen Rüden in den Filmen. Wie heißen die Welpen in Real? Und in vielen Filmen stimmen die Geschlechter nicht mit der Realistichen Welt ein. Z.b Ist Lassie ein Collie Rüde namens Pal. Im Film eine Hündin. Welches Geschlecht sind die Welpen? Würde mich einfach mal interissieren, bitte nur ernste Antworten zur Fragen die hier beschrieben ist antworten! Vielen lieben Dank! :-)

Antwort
von LukaUndShiba, 36

Welpen wachsen sehr schnell, schneller als so ein Film gedreht wird.

Dafür wurden, wie Bitterkraut schon gesagt hat, wärend dem Dreh eines Filmes immer verschiedene Welpen verwendet.  

Daher ist es auch möglich das die Geschlechter nicht immer übereinstimmend waren.

Antwort
von Bitterkraut, 37

Ich bezweifle sehr, dass das hier jemand weiß. Zumal solche Filme nicht nur mit einem Wurf Welpen gedreht werden, sondern oft mehrere Würfe "benötigt" werden, weil die Hunde ja nicht während der ganzen Drehzeit gleich alt bleiben.. Es gab auch mehrere Lassies...

Und mal ehrlich - was würde es dir helfen oder dich im Leben weiterbingen, wenn du die Antwort wüßtest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten