Frage von MehrPSproLiter, 99

Wie heißen die Dinger, mit denen die Automechaniker unter die Autos rollen?

Also, dort, wo sie sich drauflegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 48

Rollbrett oder Mantageliege 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke

Antwort
von newcomer, 56

Hubwagen ?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke, werde ich mal nachsehen!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

nein,das ist es nicht

Kommentar von Nemesis900 ,

Ein Hubwagen ist etwas anderes. 

Kommentar von newcomer ,

http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=25914

Testsieger im Rollbrett war 2008 Hazet mit seinem 195-2.

Antwort
von bartman76, 46

Rollbretter?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke, werde ich mal nachsehen!

Antwort
von FordCapriMK1, 1

Rollbrett

Antwort
von Anariu, 27

Skateboard ;D