Frage von BlumeFlieder,

Wie heißen die Darsteller von "berlin - tag & nacht" (RTL II) ?

Frage steht oben :)

Antwort von smale,

moin du wolltes wissen wie linda heißt ich sag es dir ne ich schreibe es dir

Linda Jana Verweyen hat vier Monate auf Mallorca gelebt und dort als Animateurin gearbeitet. Sie ist 24 Jahre alt und hat früher beim SV Rees Damenfußball gespielt

Antwort von Gurei,

linda Jana Verweyen

Antwort von oosebbellaoo,

Bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_%E2%80%93_Tag_%26_Nacht findet man auch alle Darsteller aufgelistet. Auch Sharon, die auch eine Website hat. Hab da nämlich mal geschaut ob was finden ist, wollte auch wissen wer wer ist. Viel Spaß beim lesen und vielleicht auch die ein oder andere Website anschauen

Antwort von AtzenUbi,

Sind nicht die echten Namen so ein schwachsinn wer glaubt dass die Soap überhaupt real ist xD

Alina : Saskia Beecks

Hannah: Anne Wünsche

Krätze: Marcel Maurice Neue

Ceylan: Yasi Cetinkaya. In wirklichkeit ist sie auch sehr emotional aber nicht so nervig wie in der Sendung, daher auch die viele Tränen.

Joe: Lutz Schweigel. In Wirklichkeit ist er Personal Trainer

Fabrizio: Fernando Jose della Vega. HAt oder arbeitet immernoch in einer Disco, vermutlich als Security

Carlos: Jan Leyk. Ist Barkeeper in einer Hamburger "Bar Hundert" ich komme selber aus HH, daher weiss ich es auch.

Sofi: Ricarda Magduschewski. Sie ist Musikerin und singt seit sie denken kann, hat auch eine eigene Website und arbeitet grade an einem Video

hier noch im großen und ganzem eine Seite wo du ein wenig über diese Sendung mehr erfährst als du gedacht hattest.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rtl-2-beendet-seine-ueberwachungsshow-und-....

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen, aber ich kann dich beruhigen im TV ist alles gestellt, selbst die Nachrichten stimmen nicht zu 100% wir Menschen werden durch die Medien manipuliert, alles zu glauben und zu kaufen und werden dabei noch total verblödet und du wirst es nicht glaube aber selbst die Politiker machen da mit. Man muss sich täglich damit befassen damit man sich selber die Augen öffnen kann. Und Die Szenen der Soap (Berlin - Tag und Nacht) basiert auf wahrer begebenheit bzw. im wahrem Leben sind diese Szenen oft zu sehen.

Kommentar von BlumeFlieder,

danke danke :)

aber was ist mit "Marcel" und "Maike" ?

Kommentar von fancy1186,

Marcel : Patrick Günther und Meike :Pia Tillmann

Kommentar von sina1705,

Aber iwie weiß kein Mensch wie Linda real heißt -.- ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community