Frage von jasminxoxo19, 34

Wie heißen die Bikinis mit den Hosen die aussehen wie eine normale kurze Hose?

Wie ihr in der Frage lesen konntet würde ich gerne wissen wie diese bikinis mit den Shorts heißen. Kann mir jemand dann auch noch sagen wo man die findet bin 13 und will da nichts extremes oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 6

google mal nach "bikini hotpants" da müsstest du eigendlich alles finden, was du so suchst...

lg, Nicki

Antwort
von MissNyen, 12

Tankinis haben oft Shorts anstatt einer hochgeschnittenen Badehose.

Wenn du Tankinis mit Shorts googelst findest du einige Online Läden

lg

Antwort
von Bla300, 16

Kannst du vlt ein Bild schicken, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen?