Frage von TerryPretty, 65

Wie heißen die beiden blauen Zauberer, die Gandalf erwähnt?

Also, Gandalf der Graue, Radagast der Braune, Saroman der Weiße und zwei blaue Zauberer, deren Namen er vergessen hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 41

Pallando und Alatar

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Blaue_Zauberer

Antwort
von olga1110, 44

Und der Name wird zumindest in den Filmen nicht erwähnt ✌🏻️

Antwort
von olga1110, 43

Spielen keine weiter wichtige Rolle (: