Frage von TobitopiaLP, 37

Wie heißen die beiden Animes_2?

habe die beiden Videos gesehen und wollte fragen wie die Animes dazu heißen:

1: https://www.youtube.com/watch?v=4iIpV3mziL4

2: als Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 18

Video 1 scheint entweder ein Musikvideo oder ein Fan-Anime zu Vocaloid zu sein. Kann man zumindest den Kommentaren entnehmen.

Antwort
von Schilduin, 16

Das erste ist eigentlich das Musikvideo zu einem Vocaloid Song:

Antwort
von Pursuitadrian, 19

Soweit ich weiß ist das erste Video kein Anime. (Also es gibt kein Anime mit Episoden usw. nicht) 

Antwort
von TobitopiaLP, 23

2:Anime

Kommentar von Schilduin ,

Fullmetal Alchemist, steht da aber auch bei.

Kommentar von DoktorUnken ,

Videobeschreibung lesen soll hilfreich sein hab ich gehört...

Fullmetal Alchemist: Brotherhood