Frage von Missi18, 123

Wie heißen die beiden animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 34

Also der aller Erste, ist wirklich sehr empfehlenswert!!!! ^^ den mag ich sehr :) hoffe das noch eine Another 2 Staffel raus kommt ^^*

Hier die Anime:

Another <3 

Assassination Classroom

LG Modor!

Antwort
von Draze, 35

Für die Zukunft empfehle ich google Bildersuche oder fürs Handy https://ctrlq.org/google/images/

Antwort
von DajanaSeijuuro, 61

Also der erste Anime heisst Another :D Zu dem zweiten kann ich dir leider nichts sagen