Frage von Crystalrose, 74

Wie heißen die Animes?

Hallo, ich habe auf Youtube ein Video zu einem 3DS Spiel gefunden, bei dem der Ton vom Spiel aus ist, aber dafür hört man Anime-Opening-Lieder im Hintergrund und ich wollte mal fragen, von welchen Animes diese Opening-Lieder sind !?

https://www.youtube.com/watch?v=N1szLGM6EH0

Es sind 7 Openings und bei 2 Openings weiß schon von welchen Animes die sind:

"Madoka Magica" und ein anderes von "Clannad" (welche Staffel genau habe ich vergessen).

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 20
  1. Fairy Tail Movie OP
  2. Shakugan no Shana 2 - OP 1
  3. Madoka Magica
  4. Koiken Otome (Game)
  5. The World God Only Knows 2 OP
  6. High School DxD OP
  7. Toradora ED 2
Antwort
von Edeias, 33

Ich habe zwar auch keine Ahnung, was für welche das sind, aber du könntest doch auch den Kanal in den Kommentaren fragen. Der sollte das doch eigentlich wissen, oder?

Edeias

Kommentar von Crystalrose ,

Nachfragen kann ich auf "You Tube" nicht, weil ich keinen Account dafür habe und ich habe auch nicht vor,  wegen einer einzigen Frage einen zu erstellen!