Wie heißen die Alben von Trailerpark, sudden, timi hendrix, alligatoah und basti und wo kann ist kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trailerpark hat 3 Alben rausgebracht. Crackstreetboys, Crackstreetboys2 und Crackstreetboys3. CSB2 ist jedoch indiziert worden, sprich du wirst es nicht mehr kaufen können. CSB kam 2009 raus (da war Alligatoah noch nicht bei TP), ist meines Wissens nach aber nicht indiziert also mit ein bisschen Glück findest du das noch irgendwo.

Solo haben sie folgende Alben veröffentlicht:

Sudden: Romantisches A rschloch, Superkräfte

Timi bzw. Pimpulsiv (mit Skinny Shef): H.U.R.Z, Hepatitis P,2 Zimmer Küche Bong

Basti DNP: Bis einer weint

Alligatoah: Attentaat, In Gottes Namen, Schlaftabletten Rotwein 1-4 (die StRw Reihe gibt es auf seiner Homepage alle komplett als free download), Triebwerke, Musik ist keine Lösung

So hoffe das konnte helfen dir viel Spaß beim hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theobald66
16.06.2016, 18:11

Bei der StRw-Reihe gibts nur die 2. und 4. kostenlos downloaden

0
Kommentar von violinhorse
10.10.2016, 17:21

Die erste von strw auch

0

Als CD wirst du sie nicht finden, aber wenn du sie nur auf dem Handy willst, dann schon. Alligatoahs Alben Schlaftabletten, Rotwein I, II und 4, ATTNTAAT, Goldfieber & die Raubkopierah EpP kannst du dir alle auf seiner offiziellen Seite runterladen (www.alligatoah.de). In Gottes Namen& StRw III kannst du dir kaufen oder von YouTube runterladen. Triebwerke, Musik ist keine Lösung, Straßenmusik ist auch keine Lösung, Festivalgesocks, Trauerfeier Lied EP& den Willst Du-Stereoids Remix kannst du dir kaufen. Ebenso die Singles "Über alle Berge"& "Irgendwo in Vegas" mit den 257ers. Die "Überstunden"- Rapserie  und die Cover von ihm "Es ist an der Zeit" und "That Lucky Old Sun" findest du auf YouTube. Es gibt noch etliche weitere Lieder, bei denen er mitgewirkt hat, einfach googlen. Trailerpark hat drei Alben: Crackstreet Boys 1,2&3. 1 findest du auf YouTube, 2 auch (das musst du dir selbst zusammenstellen, da es indiziert ist), 3 kannst du dir kaufen. Du kannst googlen, dann steht da, welche Lieder dazu gehören. Csb 3 gibt es auch als Piano- Version, war jedoch nur in der Fanbox enthalten. Bei Pimpulsiv-Alben auch einfach googlen, dann steht da alles. Meines Wissens nach gibt es von ihnen H.U.R.Z- hat uns Rauschgift zerstört?, Hepatitis P, Heiliger Timmääää (gabs aber nur in der "Zwei Zimmer, Küche, Bong"- Fanbox), Hoodstock EP& Hoetry LP. Die kannst du alle runterladen, bis auf "Hepatitis P", die kannst du kaufen. Von Timi gibt es "Zwei Zimmer, Küche, Bong" zu kaufen. Von DNP gibt es "Bis einer weint" zu kaufen und die "HIV EP" zum Runterladen. Von Sudden gibt's "Romantisches Ar...loch" und "Superkräfte" zu kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Also Crackstreet Boys 2 ist in Deutschland indiziert und du wirst es deshalb fast nirgendwo mehr finden. Höchstens im Internet zb auf YouTube oder anderen Seiten womöglich. Das neueste Album CSB3 kannst du normal überall kaufen.
Von den einzelnen Mitgliedern kann ich dir gerne die Alben nennen die ich selber kenne.
Sudden: Superkräfte
Timi: 2 Zimmer Küche Bong
Alligatoah: Musik ist keine Lösung, Triebwerke, In Gottes Namen

Alligatoah hat auch noch zahlreiche Mixtapes (Schlaftabletten Rotwein 1-4).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.