Frage von clidenty, 40

wie heissen die akkus die man mitnehmen kann?

jo, quasi eine transportable steckdose mit akku die sicher 4h hält (um ein keyboard anzuschliessen)..

Antwort
von Noivesdegu, 19

Hey, Ich bin mir nicht genau sicher was du meinst, aber wenn du die Akkus meinst, wo man sein Handy ohne Stromanschluss damit aufladen kann...

Diese Akkus nennt man Powerbanks... Wenn du mehr Fragen oder Erwartungen hast kannst du unter diese Antwort nicht Fragen stellen..

Kommentar von clidenty ,

genau.. geht in die richtung.. aber die "powerbanks" haben ja meist nur usb anschlüsse soweit ich weiss? ich bräuchte was mit normalen steckdosen

Kommentar von Noivesdegu ,

Oh dann weiß ich leider nicht weiter.. tut mir leid :(

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Die heißen trotzdem Akkus (:

Du meinst vermutlich ein Akkupack, neudeutsch auch Powerbank, wo mit den gängigen Kapazitäten ein Smartphone mehrmals vollständig laden kannst.

Antwort
von StylesTommo, 4

Powerbank

Antwort
von DerMaster12345, 27

Powerbank

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Power-Station?

Antwort
von RexImperSenatus, 8

NiMh - Clau - Akku


Antwort
von KatyyP, 18

Powerbank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten