Frage von SchtanSchmiff,

Wie heißen die 2 Touchtasten beim s3 mini ??:)

Frage steht oben^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caligula1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zurücktaste und Menütaste

Antwort
von superll123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nenn sie doch einfach Touchtasten?! :D

Antwort
von TheSlap,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der rechts ist die "Zurück-Taste" und link "Optionen" xd