Frage von Kleinany, 38

Wie heißen die 2 Filme die ich hier beschreibe?

Hallo zusammen, ich habe eine frage Ich will wissen wie die 2 filme heißen die folgene ihnalte haben: Film 1 Da sind glaube ich 4 oder 5 leute die mit irgent so einem u-bot oder etwas ähnliches unter wasser gegangen sind und eine metallfarbige kugel entdeckt haben. Diese kugel hat sich dann irgentwie in deren computer gehackt und nannte sich jerry, die leute konnten mit jerry über die computer reden, Und dann waren ein paar leute irgentwie in der kugel drin, und haben dadurch fähigkeiten bekommen. Diese fähigkeiten konnten dann gedanken zu realität umsetzten, Leider war es dann so das die albträume auch zur realität wurden.

Mehr weiß ich leider nicht mehr

Film 2 In dem film sind irgentwelche forscher woanders hingereißt um irgentwie ihre vorfahren zu finden, also glaube ich, bin mir nicht sicher. Und sind auf einem planet gereißt. Dort haben die forscher so ein komisches rundes ding gefunden ungefähr so groß wie ein haus nur viel breiter, da sind sie dann rein gegangen, als sie drin waren war sehr frischer sauerstoff drin und konnten die helme absetzen, Viel über den film weiß ich leider mehr. Auf jenden fall haben die dann auch leben entdeckt. Z.B weiße schlangen Die sich dann in die körper der forscher gebohrt haben um sich zu vermehren.

Mehr weiß ich nich mehr darüber, Ich hoffel einer kennt diese filme Wenn es jemand weiß und auch beantwortet, wäre ich ziemlich dankbar

Antwort
von PatrickLassan, 26

Beim ersten Filme stimme is 'dasPanjo' zu - das ist 'Sphere', die Verfilmung eines Romans von Michael Crichton.

Der zweite Film könnte 'Prometheus -Dunkle Zeichen' sein, ein Preqel zu 'Alien'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus_%E2%80%93_Dunkle_Zeichen

Kommentar von Kleinany ,

yeah! genau dieser film ist das, also film2 meine ich und 1 danke

Antwort
von dasPanjo, 31

Film 1: Sphere - Die macht aus dem All

Film 2: Keine Ahnung

Kommentar von Kleinany ,

ach danke

Antwort
von PinkesEinhorn00, 7

Das zweite klingt ein bisschen nach dem videospiel halo. Keine Ahnung ob es da auch nen film gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten