Frage von 00bleistift00, 105

Wie heißt der Hut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 62

Schlapphut....würde ich dazu sagen...VG pw


https://fasching-de.buttinette.com/shop/a/schlapphut-schwarz-90235?wmn=2016100&a...

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo 00bleistift00....

Danke für den Stern..   VG von peterwuschel (-:

Antwort
von SkaterLukiiii, 32

Hut heist der

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Piratenmütze.