Wie heißen denn diese Bäume?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für' Bescheid sagen!

Noch ein Versuch: Das Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
16.10.2016, 20:50

Wo warst du im Urlaub ?

0

Kein Problem, danke für den Versuch @ingwer16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
16.10.2016, 21:06

Gern .
Kommentier doch künftig , so ist s einfacher 😘
Bin gespannt auf Antworten von anderen Usern

0

Das ist der Kiri-Baum, Blauglockenbaum. Größere Blätter hat wohl kein anderer Baum. Das Holz zählt zu den Edelhölzern. Dfür wird der Baum, der auch in manchen Vorgärten oder in Kübeln auf Terassen zu sehen ist, kultiviert.

Hier ein Foto von noch etwas jüngeren Bäumen: http://www.ecoreporter.de/artikel/ecoanlagecheck-geschlossener-holzfonds-kirifonds-iii-spanien-der-wegrow-gmbh-29-04-2014.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild hat s leider nicht geschafft ... Versuch auf deine Frage selbst zu antworten & so n Bild einzustellen bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ingwer16, 

wir waren im Süden Ungarns, nahe der Slowenischen Grenze. Es müssen aber keine dort heimischen Bäume sein, denn das ganze sah eher aus wie ein extra gepflanztes Feld. 

Kennst du diese Pflanzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
16.10.2016, 20:59

Die Form der Blätter erinnert mich im ! Weitesten ! An Yakon .
Da passt aber der wuchs nicht dazu . Tut mir leid ich fürcht ich kann dir nicht wirklich weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?