Frage von Honono, 38

Wie heißen den so "unzensierte" Bücher wie Das Lied von Eis und Feuer oder Geralt-Saga?

Wie heißt den das Genre oder das Gebiet, auf dem sich Reihen wie Das Lied von Eis und Feuer bewegen ? Also ohne irgendwelche Blümchen. Happy End is ja egal, aber halt Bücher die eher so FSK 16 sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mlgneumann, 27

Ich glaube das nennt man Dark-Fantasy da bin ich mir aber nicht sicher...

Antwort
von Honono, 31

Natürlich Fantasy und vlt auch Vorschläge oder so bringen :)

Antwort
von xXwhatXx, 11

Unzensiert? Playboy