Frage von Yukinne, 25

wie heißen Darkviktorys Fans?

Ich würde gerne wissen wie die Fans von dem youtuber darkvikrory aka Mik aka Marik heißen ^^ sowei bei Kostas aka Dennis Fungus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berni0701, 23

Hey!

Also einen bestimmten Namen gibt es nicht, aber wir sind sozusagen die "DV-Army". Ansonsten gibt es keinen - soweit ich weiß. ^^

Liebe Grüße

Kommentar von Yukinne ,

Achso ...Danke aufjedenfall ^^

Antwort
von Simoris, 25

"Fans von Darkviktory"?

Soweit ich weiß gibt es auf jeden Fall keinen besonderen Namen...