Frage von Mikrofon,

Wie heissen Bach-Blüten auf englisch?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sappy1994,

Bach Flowers

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed...

Kommentar von Mikrofon ,

Vielen Dank! Immerhin eine Brauchbare unter dem Sondermüll von Antworten.

Antwort
von vollimleben,

Rescue Tropfen

Antwort
von Panikgirl,

brook-flowers vielleicht?

Antwort
von Kaffeesatz,

Fakemeds.

Antwort
von Memmenie,

river flowers ggggggggggggggggggggggggggg

Antwort
von Elisabeth54,

Bach Flower Remedies, die Leo Übersetzung ist falsch. Der Bach ist nicht der "Fluss" sondern Dr.Bach der sie entdeckt hat.