Frage von CBA123ABC321, 42

Wie heißen alle Pokemon Spiele für den Nintendo 3DS und DS (bitte absteigend sortieren, also das neueste zuerst und das älteste zuletzt)?

Bitte nennt mir mal alle Pokemon-Spiele für den 3DS und DS in absteigender Reihenfolge, d. h. das neueste zuerst, das älteste zuletzt. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 35

Nintendo DS

Pokemon Dash
Pokemon Link!
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
Pokémon Ranger
Pokémon Diamant- und Perl-Edition
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit
Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
Pokémon Platin-Edition
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver
Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Pokémon Conquest
Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2




Nintendo 3DS

Pokédex 3D
Super Pokémon Rumble
Pokémon Traumradar
Pokédex 3D Pro
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Pokémon TRETTA Lab. for Nintendo 3DS
Pokémon X und Y
Pokémon Bank
Pokémon Link: Battle!
Pokémon Art Academy
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
Pokémon Shuffle
Pokémon Rumble World
Pokémon Super Mystery Dungeon1
Pokémon Sonne und Mond (kommt im November)


Jetzt möchte ich aber fleißkekse haben *gg*

Kommentar von Plueschtier94 ,

Ups, hab jetzt das älteste zuerst und das neueste Zuletzt.
Hoffe dass kannst du mir verzeihen :D

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

omg ich würde dir den Stern geben xD

Kommentar von N3kr0One ,

Und das ist der Grund, warum es Leute gibt die sich ausnutzen lassen und Leute, die ausnutzen.
Was hat den Fragesteller jetzt genau gehindert Google selbst zu nutzen?

Kommentar von Plueschtier94 ,

Stell dir die Frage wieso wir Antworter hier sind
90% der Fragen die hier gestellt werden, können ohne Probleme über Google beantwortet werden. 
Bei 70% schreiben wir hin: google doch mal
Bei den anderen 20% geben wir trotzdem gerne die Lösung. 

Manchmal so, manchmal so :D

Antwort
von unpolished, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Pokémon-Spiele

Sind dort chronologisch aufgeführt. Wirklich sehr schwer zu finden! 

Antwort
von N3kr0One, 23

Bitte nutz Google, hier wird sich kaum einer die Mühe machen für dich zu googlen und dir dann das Ergebnis aufzuschreiben.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Vielleicht kennt jemand die Antwort ohne Google, also jemand der  Pokemon spielt.