wie heißen alle motorteile und alle die flüssigkeiten und wie alle teile von der bremse heißen stellt keine dummen antworten danke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Arg diese frage gehört zu meinen Top3 der schlechtesten heute. Kannst du bitte eine klare Frage stellen? Wenn du wissen willst wie eine bremse aufgebaut ist dann geb genau das bei google ein und du findest viele viele sachen dazu. auch sehr gute bilder auf denen alles erklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
27.04.2016, 19:16

Schließe mich an. Die Frage ist keine Frage sondern eine wenig (bis gar nicht) durchdachte Aneinanderreihung von Worten.

4
Kommentar von malke2014
27.04.2016, 19:17

möchte ich aber hier wissen

0

Mehrere dumme Frage in einer Wortwurst zusammengemantscht und dann was über dumme Antworten sagen ( was in sich genau so dumm ist). 

Gehts noch ?

Kolben. Gibt's sowohl im Motor als auch bei der Bremse.

Den Rest kann man googeln.

Du willst jedes Teil namentlich benannt haben? Dann schalt dein Hirn ein und benutze Google 

Also ich fange mal an:

Ölabstreifring und Motoröl.

Kommentar von Flashbong
27.04.2016, 19:16

Autsch. Motoröl? Wirklich? :-D Ich denke mal du meisnt bremsflüssigkeit. Das ist ein hydraulisches öl während motoröl ein schmierendes öl ist

0

Ein KFZ Fachbuch löst alle Fragen in Rauch auf man sollte es aber verstehen können . 

Kommentar von Rothskuckuck
27.04.2016, 20:22

...gebt euch mal ein bischen mehr Mühe! ;)

1
Kommentar von Rothskuckuck
27.04.2016, 20:28

...diese Antwort ist eines "Experten" unwürdig. Wozu ernennt ihr euch denn zu "Experten"?

1
Kommentar von Alopezie
28.04.2016, 20:14

Jedesmal wenn ich eine Antwort von Fuji lese werde ich traurig. Es gibt so tolle Nutzer hier die leider nicht als Experten angesehen werden, Fuji wird es aber. 

0