Frage von HasigerHase, 94

Wie heißen alle Halo Teile und wo kann man sie alle sehen?

Würde gerne alle Halo Teile auf Youtube schauen wo ist das möglich ? :) Und kann mir noch jemand alle in der richtigen Reihenfolge nennen?

Antwort
von Flintsch, 69

Das Internet, seine Unübersichtlichkeit und das Geheimnis der Suchmaschinen.

Es war einmal eine Zeit, da enstand das Internet. Schnell begriffen viele Leute (nein, das waren keine zukünftige GF-Frager), was das Internet an Informationen für Milliarden von Menschen zur Verfügung stellen könnte.

Schnell entstanden unzählige Inrternetseiten, die nützliche Informationen - also keine Poppseiten - für den interessierten Nutzer bereitstellten. Nun war natürlich das Problem, dass man für diese Seiten die richtige Adresse wissen musste. Also setzten sich einige Menschen zusammen und überlegten (nein, auch diesmal waren keine zukünftigen GF-Frager beteiligt), wie es möglich sein könnte, dass man Seiten blitzschnell finden kann, wenn man die Adresse einer Seite mit den gewünschten Infos nicht kennt.

nach und nach entstanden sogenannte "Suchmaschinen". Diese ermöglichen, durch Eingabe zielgerichteter Begriffe, solche Seiten aufzustöbern. Natürlich nur, wenn nman die richtigen Begriffe zuvor eingegeben hat.

Positives Beispiel: Wenn ein GF-Frager nach "Halo" und der Reihenfolge der erschienenen Titel sucht, reicht es vollkommen aus, wenn man "Halo" in die Suchleiste, z.B. bei Google, eingibt. Unglaublich aber wahr, es erscheint eine Liste 179.000.000 Ergebnissen innerhalb von 0,5 Sekunden.

Negatives Beispiel: Der gleiche GF-Frager gibt "Sauerbraten mit Rotkohl" ein. Ergebnis: 79.300 in 0,53 Sekunden. Klasse, allerdings wird man keine passenden Ergebnisse zu "Halo" finden.

Faulsack-, Trollbeispiele usw. will ich jetzt nicht weiter ausführen.

Ergebnis für die richtige Eingabe bei Google um Informationen zu der Reihenfolge von Halo zu erhalten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Halo\_%28Spieleserie%29

Fazit: Man muss nicht ein mehrjähriges Studium abgeschlossen haben, um miot einer Suchmaschine das Passende zu finden. Es reicht ein normaler IQ aus. Er sollte dennoch deutlich über dem eines verschimmelten Toastbrotes liegen.

Kommentar von HasigerHase ,

ich mache mir jetzt einfach mal keine Mühe den Text zu lesen und verkehre weiter. ..

Kommentar von XZarakiXxx ,

tja da fehlen aber trotzdem ein paar^^

hab mich trzd kaputt gelacht :D

Antwort
von MaB66, 47

Du kannst auf YouTube von "AalLetsPlay" die Halo 4 Kampagne anschauen, kann ich nur empfehlen.

Antwort
von XZarakiXxx, 51

Halo Chronicles

Halo (1) - Kampf um die Zukunft

Halo 2

Halo 3

Halo Wars 

Halo 3 ODST (ODST=OrbitalDropShockTrooper)

Halo Rech (bestes Halo aver)

Halo Combat

Halo 4

Halo Spartan Assault

Halo The Master Chief Collection

Halo Spartan Strike

Halo 5 Guardians

Halo Wars 2

Halo 6 ist schon angekündigt wenn ich mich nicht Irre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten