Frage von tobiase01, 22

Wie heißen alle (...) Movies?

Ich meine Filme wie Scary Movie und Fantastic Movie. Was gibt es denn noch für Filme die mit Movie enden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 13

Es gibt noch mehr Filme, die der Reihe angehören oder sehr, sehr ähnlich sind:

  • Scary Movie 1-5
  • Ghost Movie 1 und 2
  • Fantastic Movie
  • Superhero Movie
  • Disaster Movie
  • Date Movie
  • Super Spanish Movie
  • Superp*rn Movie
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Das verrückte Flugzeug, Das verrückte Raumschiff
  • Die nackte Kanone 1, 2,5 und 33,33
  • Lesbian Vampire Killers
  • Another Gay Movie 1 + 2

Ich habe mit Sicherheit einige vergessen, es gibt da ziemlich viele.

Kommentar von tobiase01 ,

Wow vielen Dank xD genau sowas hab ich gesucht. Die nackte Kanone hab ich auch und Ghost Movie muss ich unbedingt noch sehen. Dankeschön:D

Kommentar von Crysali ,

Bitte :D sind alle sehenswert, wenn man solche Filme mag :)  gibt noch mehr, allerdings fallen mir teils die Namen nicht mehr ein, gab noch irgendeinen mit Vampiren und Studienaustausch nach Transsilvanien. Falls mir noch welche einfallen füge ich einen Kommentar hinzu :)

Kommentar von tobiase01 ,

ich glaube ich weiß welchen Film du meinst aber mir fällt der Name auch nicht ein.

Antwort
von ceevee, 11

https://www.gutefrage.net/frage/suche-filme-der--movie-reihe

Kommentar von tobiase01 ,

Dankeschön

Antwort
von muelli21, 14

das sind eigennamen. du kannst sie nach genre benennen, wie zb komödien.


Kommentar von tobiase01 ,

gut dann suche ich halt Comedyparodiefilme

Kommentar von muelli21 ,

manche nennen sowas auch einfach nur parodien, oder filmparodien.