Wie heißen die besten multiplayer spiele,die ihr für pc/konsole kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Battlefield 3, League of Legends (wenn man sich gerne aufregt), Planetside 2, Aion, Wildstar ist teilweise ganz cool, Elder Scrolls Online, Minecraft (mit den richtigen Leuten und gemodded), Osu wenn es alle einigermaßen können, Starcraft 2 für die tryhards und denke mal Quake Live ist im Prinzip auch cool, nur gibts es da viel zu viele Leute die da um Welten besser sind weswegen ich da nie Spaß dran haben kann und es immer nach einem match beende ;(

Achso und glaube RocketLeague finden die meisten auch ziemlich geil und Golf with friends soll retarted aber irgendwie lustig sein, kenne beide aber nicht :D

Alle für PC natürlich 

#fuckconsoles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMedDenRasen93
19.06.2016, 19:52

Gute Einstellung xD Spielst auch battlefield 3/4? Wenn ja kannst ja mal nach Dr.Med.DenRasen93 suchen

0

Terraria kann man schön im Multiplayer spielen. Gemeinsam graben und bauen, Bosse besiegen 

Auch Factorio ist im Multiplayer sehr empfehlenswert. Gemeinsam eine produktive Fabrikanlage zu planen und anschließend zu bauen macht großen Spaß.

World of Warcraft, Black Desert, Spiele aus der Wargame-Reihe, Duel of Chamions usw. ... ach ja und allgemein Schach im Internet 😁

Kommentar von EvilMastermind
19.06.2016, 15:41

Hast du Black Desert? :D kannst mal beschreiben wie dass so ist? Hab shcon überlegt mir das zu kaufen aber bin mir da ziemlich unsicher 

0

Mario Kart ;)

Hey,

also die Meisten Multiplayer spiele sind natürlich auf Shooter Basis. Ansonsten lohnt sich der Blick auf Strategie Spiele (Total War Reihe zum Beispiel) oder auf Spiele wie das schon erwähnte Terraria.

Renn- oder Fussballspiele wären eventuell auch noch etwas :)

Viel Spaß

PC:

Shooter = Counterstrike

MMORPG = Ragnarök Online

Playstation:

Little Big Planet und fast alle Beat 'em up´s