Frage von Lotty040, 201

Wie heiß Mister Bean mit Vornamen?

Hallu ^^ weiß jemand wie Mister Bean mit Vorname heißt ? Danke und Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doevi, 113

Der Vorname ist Rowan. Hab ich gerade nachgelesen.

http://www.moviepilot.de/news/5-nackte-fakten-ueber-rowan-atkinson-112476

Kommentar von Lotty040 ,

Dankeee

Kommentar von rawierawie ,

Die Frage war nach Mister Bean und nicht nach dem Schauspieler. Setzen, 6!

Kommentar von Doevi ,

Dann klick auf den Link und lies, bevor du blöde Sprüche kloppst.

Kommentar von Doevi ,

Der 3. nackte Fakt: Mr. Bean hat einen Vornamen

Über Jahre hinweg wurde nie der Vorname von Mr. Bean bekannt gegeben. Es
ging sogar so weit, dass der Charakter sich selbst eine
Geburtstagskarte schrieb und diese an “Mr” adressierte. In Mr. Bean macht Ferien
jedoch konnten die Zuschauer einen kurzen Blick auf seinen Pass werfen,
der diesen endlich enthüllte. Mr. Beans Vorname ist Rowan.

Kommentar von Lotty040 ,

HEY nicht streiten okay !!!

Kommentar von Doevi ,

Jawohl wir sind eine friedliche und ruhige Truppe.

Kommentar von Lotty040 ,

Gut so 😄😊

Antwort
von Repwf, 83

Der "reale" Schauspieler oder due Figur "mr Bean" ?

Kommentar von Lotty040 ,

Mr. Bean

Kommentar von Repwf ,

Dann bin ich raus, sorry!

Kommentar von Lotty040 ,

Ist nicht schlimm trotzdem danke :)

Antwort
von derbas, 58

In einer Folge wird Mr. Bean von seiner Freundin mit "Dudley" angesprochen.

Kommentar von derbas ,

Sorry sehe grade andere Quellen sagen Rowan Julian. Und ich war mir sooo sicher 😭

Kommentar von Lotty040 ,

Oh ist doch nicht schlimm trotzdem danke :)

Antwort
von aimkey, 104

Sein Vorname ist Mister.

:)


Kommentar von Lotty040 ,

Haha danke

Antwort
von F4nti, 95

Gute Frage
Das hat mich mein Sohn letztens auch gefragt.
Ich glaub der hat keinen

Kommentar von Lotty040 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von SGTEB, 79

Rowan

Rowan Sebastian Atkinson

Kommentar von Lotty040 ,

Dankeschön

Kommentar von SGTEB ,

jo

Kommentar von pythonpups ,

Das ist aber Mr. Atkinson, nicht Mr. Bean.