3 Antworten

Oh, ein hübsches Mädchen. ;-P

Also, ich als heterosexuelle Frau bevorzuge eher das hier:

https://nathanjones.likehome.co/photos/nathan-jones/wrestler-67c6a1e7ce56d3d6fa748ab6d9af3fd7-big-47.jpg

*SABBER* Noch ein paar Haare auf Brust und Bauch und ich vergesse mich!!! :3 Was mir zudem gefällt, auch, wenn sie nur angeklebt oder was weiß ich sind... Die Narben... Es zeigt, dass solche Kerle auch schon etwas erlebt haben und nicht nur von Muddi bekocht werden. ^^

Der Typ auf dem Bild gefällt mir überhaupt nicht, wenn ich ehrlich sein darf.
Viel zu künstlich und aufgedonnert! Und vor allem super negative, arrogante Ausstrahlung. Aber das haben solche aufgetakelten Typen meistens, wie ich finde. Dennoch habe ich das Gefühl, dass wohl die meisten Frauen auf solche überparfümierten Mädchen... Kerle, meinte ich doch, stehen. O_o

Klingt zwar oberflächlich, war aber auch eine oberflächliche Frage. ;-D

LG, die sabbernde Hyäne! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Typ... Geschmäcker sind eben verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?