Frage von PanFeeling, 127

Wie heiß dieser Schauspieler, könnte auch Model sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 58

Vermutlich irgend ein Russe, dessen Bild aus einem Blog heraus von vielen missbraucht wird.

Oder Eddie Redmayne, vielleicht im 2004 herum :-)

Antwort
von Taimanka, 71
  • Lars Bummelström
Antwort
von Nelmi, 75

Einfach Google-Bildersuche machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Redmayne

Viel Spass :D

Antwort
von 762002, 60

Eddie Redmayne