Frage von DoxckieD, 16

Wie heiß dieser Film, der am Rand der amerikanischen Wüste spielt?

In den USA sind in einem abgelegenen Dorf plötzlich fast alle Einwohner tot. Todesursache: das Blut ist plötzlich zu Sand geronnen. Nur 2 haben überlebt, ein Trinker und ein Baby. Ein kathastrophenkommando wird hingeschickt, um die Sache zu untersuchen. Sie finden eine 50 cm große Kapsel, die aus dem Weltraum abgestürzt ist und beschädigt ist. Muß aus den 80er jahren stammen

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 16

Hallo DoxckieD,

sehr wahrscheinlich war es "The Andromeda Strain", oder auf Deutsch "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All"

http://www.imdb.com/title/tt0066769/

Gruß,

Lars

Kommentar von DoxckieD ,

jaa, das ist er! mann, was habe ich gesucht! mir spuckte immer sowas wie "Unternehmen Sandstorm" im Kopf herum. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten