Frage von monsterrin, 75

Wie heiß dieser Anime, sehr wichtig?

Es geht um ein Mädchen das mit ihrem Bruder auf eine neue Schule kommt. In der ersten Folge fahren sie dort mit einem Schiff hin dort treffen sie auch einen Jungen der eine Schwester hat die irgendwie auf ihn steht oder so... Jedenfalls geht es hauptsächlich darum das das Mädchen so eine Gabe hat das sie eine "Beschützer" herbeirufen kann. Damit ist halt ein Wesen gemimt das für oder mit einem Kämpft. Wenn das "Wesen" stirbt, stirbt irgendwie das was dir am wichtigsten ist, glaube ich. Ihr Bruder wohnt auch mit einem anderen Typen zusammen wo sich herausstellt das es ein Mädchen ist.

Ich weiß die Beschreibung ist nicht so gut aber das sind halt die einzigen Sachen an die ich mich noch erinnern kann. Ich würde den Anime sehr  gerne wieder gucke. Und ich weiß noch das er ziemlich alt war.
LG Monsterrin

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 48

Was heisst ziemlich alt? Wenn es "My Hime" sein sollte, ist der jedenfalls nicht sonderlich alt.

Kommentar von monsterrin ,

Ja er war auch nicht so alt xD sorry. Und Danke ich bin mir ziemlich sicher das ist der Anime ist. Vielen Dank :3

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Da schau her. Wieder ein Rätsel gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten