Frage von Schlingel12345, 40

Wie Heiß die Metal-Richtung von Frog Leap Studios?

Hi, ich weis, das er cover macht, aber gibt es eventuell so eine Metal-Richtung (keine Cover)?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobTraw, 31

Er hält sich nicht an eine bestimmte Metal-Richtung. Ist alles so ein bisschen gemischt. Ich würde sagen, es geht am ehesten Richtung Nu-Metal und Alternative-Metal

Kommentar von Schlingel12345 ,

Kennst du Künstler bzw. Bands, die öahnlich zu Frog Leap Stdios sind?

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Probiers mit Papa Roach, Alter Bridge, Tesseract...vielleicht passt sowas in der Richtung :)

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 14

Ich sag auch, dass man ihn nicht wirklich auf ein Genre reduzieren kann. Das meiste bewegt sich irgendwo im Nu Metal, Alternatice Metal Bereich und teils auch Metalcore Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community