Wie heißt das ? das suche ich garde im internet
Deckakt.Aber nur der Hund darf die Hündin besteigen,du nicht...
Buddysuperdog am 5. August 2009 20:24 ....lachmichschlapp seh schon wie einer glaubt billig an´s Geld zu kommen

Deckgebühr Diese kriegst du aber nur, wenn du einen Rassehund mit Papieren hast, der zur Zucht zugelassen ist und den auch wirklich jemand für seine Welpen haben will. Bis der Hund so weit ist, hast du allerdings auch schon reichlich Geld investiert. Dann bekommst du allerdings mehr Geld. Das so ein Rüde sich wirklich "lohnt" ist aber eher selten der Fall. Für einen Mischling mit zweifelhafter Herkunft und ohne Gesundheitsuntersuchungen bekommst du nichts, da es die an jeder Strassenencke gibt. Diese 150 Euro sind also eher unrealistisch.
Leider sieht es anders aus! :-((
Neufiliebe am 6. August 2009 12:20 Warum sollte jemand für einen Rüden ohen Papiere zahlen, die gibt es doch wie Sand am Meer. Aber vermutlich ist jemand, der Welpen ohne Sinn und Verstand zu produziert auch blöd genug für irgendeinen Rüden Deckgeld zu bezahlen. Prima da zockt ein Doofer nen anderen ab...lach

Ich würde sagen, das ist mal wieder ein überflüssiger Versuch von Leuten mit Dollarzeichen in den Augen, ihre Hunde ohne Sinn und Verstand zu vermehren. Mehr nicht. Sorry.

Deckgeld oder Decktaxe...in manchen gegenden habe ich auch schon belegungsgeld oder belegungsprämie gehört, ist aber eher selten
OMG, da wirst du wohl erst ein paar Preise mit dem Hund gewinnen müssen bevor dir jemand Geld fürs Decken gibt. Und dafür brauchts mehr als Geld machen wollen.
leider nicht :-(

z.b.: hinterhofzucht...geldgierig..unverantwortlich..stümperhaft uusw..

Hinterhofvermehrer, unverantwortlich, geldgeil, gehört angezeigt un noch vieles mehr

Herzlichen Glückwunsch für Grammatik & Rechtschreibung, habe kein Wort verstanden.

Deckgebuehr!!
karinnox am 6. August 2009 14:28 bei 150 ?? NIEMALS!
Cardinal104 am 6. August 2009 15:16 Oh ja, bei Rassehunden,mit vielen Auszeichnungen,zahlst Du wenn Du einen bestimmten Rueden haben willst noch mehr!!

Gay-Dog!! lol und wenn er zu der Elite gehört; Edelpuffer!!! (Nicht zu verwechseln mit Kartoffelpuffer...)
bignose am 6. August 2009 07:36 Nee, ein Gay-Dog wäre es, wenn er einen Rüden besteigen würde :-)

Ich glaube, bevor du dir solche Gedanken machen kannst, solltest du besser in der Schule aufpassen (Deutsch!), am Besten auch in Mathe, sonst passiert dirdas nochmal: Du meintest sicher 15 Euro und nicht 150 Euro, oder? Ach ja, zuerst einmal 18 werden. Gruss (Erst ab 20 beginnt das Hirn zu schrumpfen, davor ist es noch im Aufbau, man merkts)
Die Antwort liegt auf der Hand: Möglichst schnell und umfangreich einen kombinierten DEUTSCH/RECHTSCHREIBKURS besuchen.- Das tut soo weh.... Au weia!!!!!
:D