Wie heiß darf ein S7 edge werden und ab wann gibt es Schäden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch das glas wird die wärme gut geleitet. Schon bei geringer nutzung beginnt die wärmeentwickling. Das ist bei diesem gerät aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht nur HEISS das Ding fängt an zu BRENNEN wen der Akku zu heiß wird damit wird auch das fliegen nicht mehr erlaubt man darf es nicht mal ohne Akku ins Flugzeug mitnehmen das Ding MUSS zu Hause bleiben  ist auch richtig so bei der BOMBE die es ist . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mir eher sorgen um die Elektronik machen... Samsung hat da sicher einen Temperaturfühler in das Smartphone eingebaut, sodass es nicht überhitzen kann. Bei meinem Handy ist wegen einer Überbelastung der Akku kaputt gegangen. Das muss aber bei deinem nicht so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da gibt es keinen genau festgelegten Grenzwert, sobald das Handy überhitzt schaltet es sich sowieso automatisch aus. Wenn du schon fragst ab wann das Gehäuse schmilzt, klingt es so als ob du mit Vorsatz das Gerät großer Hitze aussetzen willst. Da Rate ich dir lass es lieber sein!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung