Frage von lstmn, 25

Wie heiß darf die Grafikeinheit sein?

Hallo Leute Hab ne wieder frage. In meinem Laptop habe ich eine 840m Grafik und er wird beim Zocken bis 61C heiß ist das im GRÜNEN bereich für die Grafikeinheit? Und KANN ich mit dieser Temperatur noch weiter spielen???? MFG :)

Antwort
von Sparkobbable, 13

Alles unter ~80 ist super. Bis 95 Grad ist noch in Ordnung. Darüber wirds kritisch. 61 Grad sind ein Traum. Meine Grafikkarte ist leider schon aufm Desktop bei 60 Grad und knackt auch locker flockig die 90

Antwort
von Emeraldy, 17

61°c in einem Laptop sind wundervoll. Bist du auch sicher, dass sie voll ausgelastet war? Probier' mal FurMark, sollte am besten nicht über 75°c in einem Laptop gehen.

Kommentar von lstmn ,

Ok ich Zocke am meisten  BF4 mit Notebookkühler  

Aber danke für deine schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten