Frage von Esel49, 132

wie heisn diese uhren im allgemeinen nicht die marke sondern das so eine uhr rauskommt wenn ich sie google von verschiedenen marken ?

suche allgemeinen namen für diese großen uhren modelle

Antwort
von abibremer, 21

Es gibt unzählige Firmen im asiatischen Raum, die solche Dinger herstellen. Dann kommen europäische Großhändler, die sich "wichtige Namen" für einzelne Modelle einfallen lassen. Der wird künftig auf die Zifferblätter gedruckt und dann werden die Billigdinger TEUER in Westeuropa verscheuert. War neulich mal in einer TV-Reportage zu sehen.

Antwort
von Lycaa, 41

Gib einfach mal xxl herrenuhr ein

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 42

Das sind einfach große Quarzuhren die gibt es von verschiedenen Hersteller. Das zweite zum Beispiel sind die von Diesel. Es gibt Automatikuhren, Funkuhren, Solaruhren, Eco - Drive, Digialuhren Chronometer und eben die Quarzuhren. Die sind von der Ganggenauigkeit und von Werk her anders und funktionieren anders. Aber einen Oberbegriff für "Große Uhren" gibt es nicht. Und was die zwei Herschaften hier unten mir geschrieben haben hat nichts mit den Uhrenarten zu tun, sondern es handelt sich bei Chronograph um eine Stoppfunktion bei der Uhr es gibt viele Funktionen Tachymeter oder Datumanzeige usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten