Frage von Egiiiiis, 53

Wie heisen die stehenden Puppen, die man schlagen kann , damit sie dir dein DMG anzeigen?

Ja wie gesagt ich weis nicht, wie die heisen. Wer mir Crafting Rezept auch liefert is echt cool. Solche Puppen halt wie Rüstungsständer die man schlagen kann und die sich so hin und her dann bewegen wenn man sie schlägt halt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 23

Das Item nennt sich "Target Dummy".
Du brauchst für einen von denen 20x Wood und 50x Hay, craftbar an einer Sawmill.

Hier der link:

http://terraria.gamepedia.com/Target_Dummy

Antwort
von Screaler, 31

Fürs Boxen gibt es welche die "Punchingball" heißen, vielleicht heißen die ja auch so in deinem Spiel..

Antwort
von DaniGGa3, 15

Vielleicht "Dummies"

Antwort
von Swissgamemaster, 14

Ich weiss es nicht mehr

 Aber schaue dir einfach in der Wiki die Liste der Möbel an.