Frage von Gamerdactyl, 74

Wie heisen die Gehäusekühler Mainboard anschlüsse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für PC, 57

Die heißen "(case/system) fan header", im BIOS und der Software meistens als "sys fan" bezeichnet.

Antwort
von Hammingdon, 55

Fan - wenn du die anschteibung für die Steckplätze am mobo für die lüfter meinst. Fürn cpu lüfter steht cpufan.

Antwort
von utnelson, 47

Irgendein _fan außer cpu.