Frage von Tomi1995Pokemon, 71

Wie heißt dieses Lied?

Habe letztenz ein lied gehort kenne den titel nicht mehr hab mir einen satzt gemerkt: Yes we are talk about. Hoffe konnt helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzesinge, 40

Milky Chance- Stolen Dance?

Antwort
von Tomi1995Pokemon, 49

Ich erinerre mich an noch was so in der art : Yes we are gone and its bring it on my song oder so

Antwort
von Steffile, 38

Danke, sehr hilfreich.