Frage von Erdbeermotte, 70

Wie Heiratet man bei Sims 4 richtig?

Die Überschrieft ist eigentlich nicht wirklich zutreffend. Meine Sims sind schon verheiratet und haben auch Kinder. Alles super, nur wünschen sie sich manchmal den Partner (nochmal) zu Heiraten oder sich mit im zu verloben?! Oder auch mit anderen Sims auszugehen, eine feste Beziehung einzugehen. Wenn ich bei einer Unterhaltung zwischen den beiden, auf das Bild klicke, steht da auch das sie Ehegatte/in sind. Ich hatte bis jetzt noch keine Antwort gefunden und ich kann die beiden auch nicht noch mal miteinander verloben oder verheiraten.

Antwort
von Annitina, 33

Ich weiß glaub was du meinst, also Heiratsantragwurde gemacht und er wurde angenommen? Wenn dass bis jz so ist, musste du aufs handy klicken, gesellschaftliches Ereignis planen und dann hochzeitsfeier, kauf dir einen hochzeitsbogen (entweder suchen ider unter Aktivitäten) stellt euch unter den bogen und heiratet......

Ich hoffe so hast du das gemeint ;)

Antwort
von FANbonnie, 33

du musst mit dem Typ halt etwas länger abhängen und der kauft dir dann nen Ring und ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten