Frage von creativitaye, 36

wie heilt man seinen Selbstwert?

wie heilt man seinen Selbstwert? wie genau würdet ihr diesbezüglich vorgehen?

Antwort
von thetee99, 28

Akzeptiere deine Schwächen, aber mach dir deine Stärken klar und fördere diese ganz gezielt, statt deine Stärken zu verstecken.

Kommentar von creativitaye ,

ich verstehe das mal so, meine Fähigkeiten zu würdigen, diese dankbar anzunehmen, zu entwickeln und nach aussen zu tragen. Den Wert darin zu erkennen und damit meinem Selbstwert etwas gutes zu tun. DANKE

Antwort
von EdnaImmers, 6

Seit wann ist "Selbstwert" eine Krankheit die man heilen muss?

Kommentar von creativitaye ,

ich habe es nciht als Krankheit angesehen, aber mit dem Wort heilen könnte man ja wirklich so einen Bezug aufstellen. nimm dirn andres Wort das besser passt =) 

Kommentar von EdnaImmers ,

Ok - wie wäre es mit: 

wie zügelt man seinen Selbstwert?

da empfehle ich Feedback der Mitmenschen wahr- und ernstnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten