Frage von 20kiki07, 19

Wie heilt eine wunde am Finger am schnellsten?

Kennt ihr irgendwelche tipps?

Antwort
von Rene1712, 9

Ich mache immer " Betaisodona" drauf. Das ist eine Jod Lösung. Das nimmt die Entzündung raus. Ich bin Handwerker und habe ständig Verletzungen an der Hand. Meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres. Aber wichtig..... Nimm das flüssig.. Nicht die Salbe!

Antwort
von Rene1712, 10

Und noch was... Hatte ich vergessen zu sagen........ Nimm die kleine 30 ml Flasche. Du brauchst immer ganz wenig davon so eine Flasche halt ewig. Und pass auf das du das Zeug nicht an deine Kleidung bekommst. Die Flecken gehen nicht wieder raus.

Antwort
von Conny24, 9

Trocken halten.desinfizieren.wundsalbe drauf.Abends Luft dran lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten