Wie heilt ein Helix Piercing schneller ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entschuldige aber bei Claires ist jetzt nicht gerade der beste Ort das machen zu lassen.
Wenn man ein vernünftiges Helix möchte sollte man es bei einem Piercer stechen lassen!
Aber nun gut, geh mal in die Apotheke und kaufe dir für 1,95€ Ohrlochtinktur, die desinfiziert und hilft beim heilen. Wenns gar nicht besser wird geh besser einmal zu einem vernünftigen Piercer, der kann dir da vielleicht noch was retten, oder zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdegoldfisch
27.08.2016, 22:58

Ich weiß , es War im Nachhinein nicht wirklich schlau ... 

0

Hey, du kannst eigentlich nur desinfizieren und abwarten. Wenn es gar nicht besser wird, würde ich zu dem Laden gehen und mir nochmal extra Tipps geben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdegoldfisch
27.08.2016, 22:55

Hexil piercing finde ich eigentlich schön , aber nochmal so ein käse .Nein danke! Das Ohr ist druckempfindlich rot und Einbisschen dick.. 😢

0
Kommentar von Willibaldo
27.08.2016, 22:57

oh man, dass ist ja echt blöd gelaufen.... Normalerweise ist das deutlich Problemloser

0

echt jetzt bei Claires?! wegen so etwas geht man zum piercer das muss mit einer nadel gestochen werden kein wunder dass es fett und rot ist

desinfizere es und schlafe nicht auf der seite geh nicht schwimmen(darfst du eh nicht) und pass bei shampoo auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon bewusst, dass ein Piercing Körperverletzung ist? 😂 Und dann auch noch schießen lassen .. Sorry aber hast du dich überhaupt über Helix informiert?
Nach einer Woche ist es natürlich nicht verheilt das braucht normalerweise 6-12 Monate zum Verheilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taet15
27.08.2016, 23:36

Btw wenn du dir ein Piercing machst, solltest du wenigstens wissen wie man es richtig schreibt

0

Ärzte machen bei Piercings nicht mehr viel. Außer sie raus nehmen. Geh zu einem Piercer und erzähle ihm von deiner Sünde. Wenn ein Piercing +++gestochen+++ wird, ist der Stichkanal sauber, und nicht ausgefranst. Somit heilt es auch besser. Knorpel Piercings schießen zu lassen ist immer eine blöde wahl, vor allem von unerfahrenen Leihen. Also ab zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?