Frage von XMinx, 73

Wie heilen Narben am besten?

Hi bald ist ja wieder Sommer und ich habe an meinem Oberschenkel ein paar geritzte Narben die aber alle schon verblasst sind.
Mir ist klar das das ein Fehler war mich zu Ritzen, aber ich hatte meine Gründe. Also was würde helfen damit die Narben noch mehr verblassen,heilen und gepflegt sind.
Im Sommer werde ich die Narben nicht verstecken oder so aber ich will das man sie nicht so krass erkennt.

Freue mich auf Hilfreiche Antworten.

Antwort
von octanc8h18, 40

eincremen, wenn sie nicht sehr tief sind werden sie hoffentlich bis zum Sommer so verheilen. Es gibt extra Wundcremen oder welche die Narben vorbeugen sollen, kann ja auch sein das man sich mal so verletzt hat und einen Ratscher samt Narbe zuzieht. Einfach mal im Drogeriemarkt oder der Apotheke gucken, vielleicht habt ihr sowas ja auch zu Hause.

Antwort
von Valerie19, 42

da kannst du eig nicht sehr viel machen meine narben sieht man bis jetzt... nach 6 jahren

Antwort
von Peppi26, 46

Normale nivea creme soll da gut helfen! Der Rest verblasst von alleine!

Antwort
von Chstpio, 41

In der Apotheke gibt es gute Wund heil Cremes. Am besten sind die für Kinder die heilen glaube ich auch schon verblasste Narben 

Antwort
von xxDevin, 36

Ist doch nicht schlimm. Es war ein Fehler von dir und nun musst du lernen damit zu leben. Du musst ja nicht jedem antworten, wenn er fragt was du an den Oberschenkeln hast.

LG

xxDevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community