Frage von AnimeFan19943, 43

Wie heißen die beiden Filme?

Hey

Ich habe mir mal einen Film angesehen in dem es um eine Elefanten Familie geht die Mutter hat einen Sohn der (glaub nicht richtig trompeten kann) eines Tages verlieren sich die beiden aber weil die Mutter glaub ich zu schwach war um Weiter zu gehen und der Kleine wird dann von einer Pflege Mutter aufgezogen, am ende der Geschichte (Die Mutter hat das kleine natürlich gesucht) trompetet das kleine ganz laut weil glaub ich irg was im Wasser ist was die anderen nicht sehen und so findet die Mutter ihren Sohn wieder. Die Elefanten konnten auch Sprechen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie der Film hieß würde ihn gerne nochmal sehen ^^. Der Film wa im übrigen kein Zeichentrick Film.

LG AnimeFan

Ps: Ich bin auch auf der suche nach dem Namen eines anderen Filmes in dem es um eine Löwen Familie geht da weiß ich aber nicht mehr viel von nur das die Mutter im laufe des Filmes in einen Kreis voller Löwen geht was irg wie gefährlich für die Kleinen ist und sie deswegen vorsichtig seien müssen (sind glaub 3 Junge) dabei verliert sie 2 ihrer Junge die sie aber wieder findet. (Die Löwen konnten glaub ich auch Sprechen) und es war kein Zeichentrick Film und es war auch nicht  Pride - Das gesetz der Savanne. Also wenn ihr wisst wie der heißt könnt ihr diesen pls auch nennen ^^.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Der mit dem Elefanten könnte Babar sein.

Kommentar von AnimeFan19943 ,

Danke aber das ist er leider nicht habe vergessen zu sagen das es kein zeichentrick war :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten