Frage von JenseronTour, 47

Wie hefte ich eine Internetseite an die Taskbar in Windows 10 an?

Für mich und meine Freundin sind Computer ein rotes Tuch. Um es uns so einfach wie möglich zu machen wollten wir es so haben das man mit einem Klick auf das jeweilige Symbol auf der Taskleiste direkt zur gewünschten Internetseite gelangt, wie sparkasse oder facebook. Bisher wurde uns es immer von jemandem gemacht und nun ist er verstorben und der Computer war defekt so das wir nun ein neuen haben, aber alles einrichten müssen und niemand kennen. Soweit geht anscheint auch alles, auch wenn er beim hochfahren locker wenn nicht mehr als 4min braucht. Ich hoffe es kann uns jemand schritt für schritt erklären, aber bitte für ein ganz Dummen, da nur meine Freundin gelegentlich davor sitzt, aber auch nur für's nötigste.

Antwort
von theFIST, 28

weiß nur, wie man den browser auf die taskleiste bekommt

browser öffnen (firefox, chrome, edge, oder was auch immer du verwendest)

rechtsklick auf das taskleistensymbol, an taskleiste anheften klicken

im browser, wenn du einen neuen tab öffnest, bekommst du eine auswahl oft besuchter seiten angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community