gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

19 

Wie hebt man Fotos am übersichtlichsten auf?

gefragt von bernd999 am 24.09.2007 um 12:21 Uhr

Wie sortiert und ordnet ihr Fotos? Ich habe bisher nur eine Menge Schuhkartons, in der die Fotos liegen. Sie sind zwar noch in den Tüten des Fotogeschäftes, die sie entwickelt haben, aber wenn ich mal was bestimmtes Suche, dann finde ich es grundsätzlich nicht. Aber man kann ja auch nicht alles ins Album kleben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16831)
Foto (2187)
Ordnung (209)