gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hebt man am günstigsten im Ausland Geld ab?

gefragt von Professora am 20.05.2009 um 20:39 Uhr

Normalerweise gehe ich da, wenn eine in der Nähe ist, zur Deutschen Bank. Aber wenn ich keine finde, weiß ich nie, ob es besser ist, mit der Kreditkarte Geld abzuheben oder mit der ec-Karte. Kann man da generelle Angaben machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23058)
Geld (21990)
Konto (977)