Frage von 5eurocola, 47

Wie hebe ich mich bei einer Bewerbung hervor?

Ich habe mich bei einer Schule beworben und habe erfahren das von 90 Leuten 30 aufgenommen werden. Eine ordentliche Bewerbung habe ich bereits abgegeben. Also einer der Voraussetzungen ist ein 2 wöchiges Praktikum. Jetzt dachte ich dass ich einfach mehrere 2 wöchige Praktika machen könnte. Würde es mich von der Masse hervorheben ? Was habt ihr noch für Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 19

In einem Paktikum kannst du dich durch Interesse, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft hervorheben. Mehrere brauchst du nicht wenn du weiß das du den richten Job anstrebst.

Antwort
von Honclbrief, 37

Falls du ein Praktikum bei der Stelle machst, wo du vor hast dich zu bewerben, hat dies sicherlich einen Vorteil :D

Antwort
von DoppelDesti, 27

Du mußt deine Besonderheiten sagen und das is ne praktische Taktik du mußt zuerst deine schlechten Eigenschaften sagen und dann deine guten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten