Frage von wetter09,

Wie hebe ich einen Schreibschutz für Speicherkarten für Digitalkameras auf?

Hallo zusammen, ich habe eine 1 GB und wollte fragen wie man einen Schreibschutz bei Speicherkarten wieder aufheben kann ??

Vielen Dabk für eure Hilfe schonmal im Vorraus!!

Viele Grüße euer wetter09 alias Patrick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikethemike232,

Ich kenn da nur diesen winzigen Schiebeschalter am Rand - da wo auf deinem Bild LOCK steht.

Antwort
von Romjia,

Den kleinen weißen Knuppel ( links auf dem Bild) hoch oder runter schieben je nachdem in welcher Stellung er grad is.

Antwort
von matrixghost3,

Links oben den Schalte nach oben oder unten ziehen. Also in gegengestzter richtung zu lock

Antwort
von narcotik90,

ist das nicht en kleiner schalter an der seite? stell den um, dann klappts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community