Frage von FlaverFilip, 26

Wie haut das mit der Liebe hin?

Wie kommt man zusammen. Wann weiß man halbwegs ob das andere Geschlecht mich mag. Grobmotorik ist in Schnülzentime nicht gerade passend, von daher brauche ich Tipps, wie hält es lange, wie symatisiert man für einander. Was wollen Frauen denn so?

Antwort
von nil101, 19

in meinem Fall hat s leider nie geklappt.. aber ich glaub, das hängt vom Aussehen u Status ab.. je attraktiver man ist, desto leichter wird s mit der Liebe ! 

Kommentar von FlaverFilip ,

Nil wie alt biste und bzw. was war das Problem? Vielleicht klärma uns auf was jeder wohl falsch gemacht hat und tada wir ändern uns um 180 Grad und dann hauts hoffentlich hin.

Kommentar von nil101 ,

Filip, Liebe ist ein biologisch dominanter Wunsch. Liebe ist kein Ziel sondern ein Antriebsmechanismus der Natur. Durch Liebe vermehren sich Menschen auf eine glückliche u schöne Art. Hinter Liebe steckt ein Bedürfnis u Wunsch nach Zweisamkeit... Wir werden alleine geboren u sterben auch alleine. Liebe nimmt uns die Angst, alleine auf diese Welt zu sein. Je Intelligenter man ist, desto schwieriger wird es mit der Liebe... schau dir alle großen Wissenschaftler Künstler u Politiker... Katastrophale Liebesgeschichten hatten sie.. Wir Menschen lieben die Schönheitm, den was schön ist, ist meist auch gesund. Deswegen ist man auch als attraktiver Mensch meist beliebt. Genetisch ist es von Vorteil u mangelhafte Modelle werden somit aussortiert. behinderte werden selten geliebt, es sei denn aus Mitleid. Liebe ist auch Status. Den ein Mann der Geld u Macht hat, kann die Kinder besser beschützen u ernährn. Man kann sich ändern. Charaktermäßig. Aber meine Freunde u Kollegen finden mich alle toll.. höflich, nett, freundlich, verbindlich usw. es liegt nicht daran ! Ein Mädchen will immer ihre Umgebung beeindrucken, das lernen sie als Kinder, sie wurden bewundert u wollen es ein Lebenlang.. Du muss Freundinnen u Familie gefallen.. Du muss Freundiennen u Familie sogar begeistern... Ich hab außerdem ein Typfrau in den ich mich verlieben kann.. ! seltene Modelle.. die mich meist nicht mögen.. Liebe heißt geduld.. Jackpot.. alles oder nichts,, Entweder hat du die richtige für immer oder alleine leben u alleine sterben ist mir lieber.. die richtige gibt s nicht.. sagen viele.. Doch.. die jenige die man liebt für immer ! gerne PN :) ich bin 30

Kommentar von FlaverFilip ,

Ui, da bist du mir an Lebenserfahrung deutlich überlegen. Uns differenzieren 10 Jahre aufenthalt auf der Erde. Doch das was du schreibst habe ich ebenfalls so erkannt und sehe es auch so. Nur drücke ich das nicht so wunderbar aus. Mein Kompadre, ich bin zuversichtlich, dass sich was ändern kann und wie so viele Omis zu sagen Pflegen:"Alles wird wieder gut"

Antwort
von AIina, 25

Was ist die Frage?

Kommentar von FlaverFilip ,

Ja wie ergibt sich der fun. Wie kommt man zusammen.

Antwort
von Krumelmonster7, 26

Definiere...

Kommentar von FlaverFilip ,

Wie kommt man mit einer Frau zusammen. Bis heute ist es mir ein Geheimnis. Wie verliebt man sich, und um Gotteswillen, woher weiß man, dass eine Frau mich mag. In Gefühlssachen war ich ein Grobmotoriker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten